Ein Multimedia-Projekt der Radevormwalder Musikschule für Jugendliche

Worum geht’s?

Ikarus wäre gerne so eine Art Influencer, weiß aber noch nicht so richtig für wen, welchen Content er createn soll und wie. Fest steht bisher nur: am Ende des Jahres wird es einen Film geben und ein Event.

Wir werden gemeinsam Musik und Medien und das Leben verbinden: Was ist überhaupt Sache? Was willst du damit machen? Und wie kann man das gestalten? Dazu benutzen wir Videos, Musik, Bewegung, Texte und schaffen damit etwas Neues.

Womit du dich intensiver beschäftigen möchtest (z. B. mit Texten, Bewegung, ein Instrument spielen, Singen, Filmen, Fotografieren oder Ton- aufnahmen machen) kannst du einfach später im Projekt entscheiden.

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Um sich einen der Teilnehmer:innen-Plätze zu sichern, trenne das Segment vom Flyer, fülle die Anmeldung aus und lass sie als Papierflieger bis zum 12. August in das Netz in der Aula der Sekundarschule segeln. Nach Erhalt senden
wir dir eine Bestätigungs-Mail. Alternativ kannst du dich auch online anmelden, indem du eine E-Mail mit den Anmelde-Informationen an
uns sendest.

Natürlich kannst Du Dich auch direkt über das Anmeldeformular dieser Webseite anmelden.