Die Stimme ist uns als natürliches Instrument gegeben. Jeder Mensch ist in der Lage zu singen und kann sich seiner Lieblingsmusik unmittelbar widmen.

Anhand ganz verschiedener Musikstile kann man bei uns seinen Gesang weiter pflegen und entwickeln. Ob Pop, Musical, Rock, Folk, Jazz oder klassischer Gesang – alles ist bei uns möglich.

Unsere Lehrerinnen nicht nur erfahrene Pädagoginnen, sondern auch Künstlerinnen mit umfangreicher Bühnenerfahrung:

„Ich habe große Freude daran, bei meinen SchülerInnen die Begeisterung für das Singen zu stärken und ihr Talent zu fördern und zu fordern“

Katrin Schmitt – Schwerpunkte: Pop, Rock, Musical

Nach meinem Studium an zwei Musikhochschulen arbeitete ich zunächst als Konzert-und Opernsängerin, aber das Unterrichten hat mich immer schon begleitet und ist nun zu meiner Hauptprofession geworden

– Christine Langmaack -Schwerpunkte: Klassik, Musical, Pop

„Gesang verbindet über alle Kulturen hinweg. Egal wie groß dein Publikum ist, finde zu dir und deiner Stimme. Erlebe die Erfüllung dich frei auf der Bühne zu fühlen und deine Stimme zu entfalten.“

Katy Sedna Mira – Schwerpunkte: World Music, Folk, Pop

„Ich liebe es mit Menschen jeden Alters Musik zu machen“

– Celina Haubold – Schwerpunkte: Musikalische Früherziehung, Klassik, Musical, Pop