Hier können Sie sich oder Ihr Kind zum Unterricht an der Musikschule anmelden.

Die Anmeldung wird möglichst schnell bearbeitet. Sie ist eine noch unverbindliche Anfrage und wird erst mit Ihrer Unterschrift verbindlich.

Bitte geben Sie an, ob ein Leihinstrument benötigt wird oder ein eigenes Instrument vorhanden ist. Der Fachlehrer kann Sie beraten, ob das eigene Instrument geeignet ist.  Über den Termin und Ort des Unterrichts werden Sie von der Musikschule informiert, beim Instrumentalunterricht wird er mit Ihnen vereinbart, er wird im Einzel- oder Gruppenunterricht durchgeführt. Die Musikschule berät Sie, welche Unterrichtseinheit zu empfehlen ist. Mit Ausnahme der örtlichen Schulferien bzw. schulfreien Tage findet der Unterricht einmal, mit Orchester, Spielkreis oder Ensemble zweimal pro Woche statt.

Für Fachanfänger wird eine Probezeit von drei Monaten gewährt. Weitere Informationen können Sie der Gebühren- und Schulordnung entnehmen.

Nutzen Sie das folgende Kontaktformular um sich oder Ihr Kind anzumelden. Oder senden Sie uns eine E-Mail an: anmeldung@radevormwalder-musikschule.de

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.

Weiteres zum Widerrufsrecht

Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder