„Die erste Begegnung mit der Welt der Musik entscheidet für den weiteren musikalischen Werdegang […]“

– Manuela Leven

Manuela Leven ist Diplom-Musikpädagogin und Rhythmikpädagogin. Sie arbeitet seit 1984 an der Radevormwald Musikschule und unterrichtet die Fächer Akkordeon, Keyboard und Musikalische Früherziehung. 2013 – 2015 erweiterte sie ihre Ausbildung durch eine Berufsbegleitende Zusatzausbildung zur Rhythmikpädagogin.

Sie liebt die Arbeit mit Kindern und kann auf einen mehrjährigen Erfahrungsschatz zurück greifen. Trotzdem ist sie Neuem gegenüber immer offen und besucht mehrmals im Jahr Fortbildungen.

Die erste Begegnung mit der Welt der Musik entscheidet für den weiteren musikalischen Werdegang eines Kindes. Deshalb will Manuela Leven nur das Beste für die Jüngsten: einen Zugang zur Musik, der auf fantasiereiche und liebevolle Weise vermittelt wird. Die musische Frühförderung von Kindern ist für sie eine Herzensangelegenheit.