Am Sonntag, den 18. Juni, feiern wir wieder unser traditionelles Musikschulfest, zu dem wir Sie, Schüler, Eltern, Großeltern, Bekannte, Verwandte oder Freunde hiermit herzlich einladen!

Ab 14:30 Uhr startet ein unterhaltsames Programm mit Musikschülerinnen und -schülern aus verschiedenen Fachbereichen. Zusätzlich wird es die Gelegenheit geben, Instrumente ausprobieren zu können – und das nicht nur für junge Neugierige: auch erwachsene Interessenten sind hierbei herzlich willkommen!

Sie können sich auf ein lebendiges Musikfest freuen, das in diesem Jahr wieder in der Musikschule (Gebäude Sekundarschule/ ehemalige Hauptschule) stattfindet. Natürlich soll es an diesem Tag auch genug Zeit geben, sich dem ‚leiblichen Wohl’ zu widmen. Die Cafeteria bietet unseren Gästen Kaffee, Kuchen und Getränke an.