Ein Musikalischer Gruß von Schülern und Studenten des ehemaligen Gesangslehrers der Radevormwalder Musikschule Jae-Chul Lim

Wer in den Schulferien auf anspruchsvolle Musik in Radevormwald nicht verzichten möchte, hat am kommenden Freitag die Gelegenheit ein besonderes Konzert der Musikschule erleben zu können. Der ehemalige Radevormwalder Gesangsdozent  Jaa-Chul Lim wird  wieder mit Schülern und Studenten aus Korea anreisen und ein Konzert im Bürgerhaus geben. Da fast immer die Schulferien in Korea und bei uns zugleich beginnen, fällt auch dieses Konzert nicht zum ersten Mal in diese Zeit. Wer Jaa-Chul Lim noch aus seiner Radevormwalder Zeit kennt, wird diesen Termin sicher trotzdem nicht verpassen. Die Zuhörer können sich wieder auf ein hochrangiges Gesangskonzert freuen, dass ein abwechslungsreiches Programm von Oper bis Musical verspricht. Das Konzert findet Freitag, den 19. Juli um 17 Uhr im Mehrzweckraum des Bürgerhauses statt, der Eintritt ist frei.