Heilsames und erholsames Trommeln mit Malik Sillah

Kurs für Schüler und Erwachsene

Am Montag, den 26. Februar 2018 startet wieder ein neuer Djembe – Trommelkurs mit dem afrikanischen Trommler Malik Sillah

Die beliebteste afrikanische Trommel – die Djembe –  in einer Gruppe mit anderen zu spielen,  ist ein erholsames, entspannendesund heilsames Erlebnis.
Malik Sillah, ein Profimusiker aus dem Süden Senegals und Mitbegründer der bekannten Gruppe
“Mama Afrika Abene” , unterrichtet dieses klanglich vielfältige Instrument mit viel Humor, Geduld, Begeisterung und Lebensfreude.
Mit den Rhythmen und Liedern, die er aus seiner Heimat mitgebracht hat, sorgt er überall für eine afrikanisch – ausgelassene Stimmung.

Der Kurs findet montags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Städtischen Realschule statt.
Trommeln werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Teilnahmegebühr für 10 Einheiten beträgt 110,- €.

Anmeldungen und weitere Informationen unter  02195 / 932176 oder per Mail an :
radevormwalder-musikschule@web.de

Anmeldungen und weitere Informationen im Büro der Musikschule:

02195 932176 oder per Mail