Nach dem Umzug der meisten Instrumentalfächer aus der Realschule in die ehemalige Hauptschule 2019  folgt im Januar der Verwaltungsbereich aus dem Bürgerhaus. Hier werden nach und nach die Räume, die im Seiteneingangsbereich (vom Parkplatz THG aus) liegen, eingerichtet. Damit ändert sich auch die telefonische Erreichbarkeit: die bisherige Nummer 02195 932176 fällt weg, an deren Stelle tritt nun die Nummer 02195 9429876.

Die neue Adresse lautet Hermannstraße 21, im Gebäude der Sekundarschule.

Im Falle eventueller Verzögerungen oder zeitweiliger Unerreichbarkeiten möchten wir Sie daher um Verständnis bitten. Wir werden uns bemühen den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten!