Das Adventskonzert unserer Musikschule findet am 16. Dezember um 16 Uhr im Saal des Bürgerhauses statt.

Dieses Jahr wird das Bürgerhaus am dritten Advent in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt, wenn die Musikschule zum traditionellen Adventskonzert einlädt. Dafür sorgen viele Musikschüler, von den jüngsten bis zu den ältesten. Und ebenso abwechslungsreich wird das Programm werden: hier sind die Kinder der musikalischen Grundstufe vertreten, mehrere Gruppen der Balletschule, die Bigband, das Gitarrenorchester, das Querflötenensemble und auch das Erwachsenen-Ensemble.
Die Proben der beteiligten Kinder für das etwa einstündige Konzert sind bereits im vollen Gange. Alle Radevormwalder sind herzlich eingeladen und können sich auf viel Tanz und Musik im Saal des Bürgerhauses freuen. Der Eintritt ist frei.