Zwar war es in der Realschule nicht so voll wie im vergangenen Jahr, aber unser Sommerfest erfreute sich wieder vieler jungen und älteren Besucher. Instrumente wurden getestet oder bei Grillwürstchen und Getränken der Bigband zugehört – an Abwechslung magelte es nicht. Das Fest war aber auch das letzte für Gudrun Buttchereyt, die nach langen Jahren umfangreichen Wirkens in unserer Musikschule, vor allem im Bereich der Musikalischen Grundstufe, uns nun verlassen wird. So gab es Blumen und Abschiedsgeschenk überreicht durch die Leiter Bert Fastenrath und Michael Borner sowie dem 1. Vorsitzenden Jürgen Greif, sowie ein herzliches Dankeschön für die engagierte Arbeit im Namen der ganzen Schule.