Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, Liebe Eltern, liebe Freunde der Musikschule!

Die Erleichterung ist groß, allmählich kann man wieder von Normalität sprechen. Die Lockdowns waren dennoch sehr zu spüren. Wir konnten keine Konzerte veranstalten.

Alles war zu – unsere Arbeit haben wir aber nicht eingestellt, vielmehr haben wir unsere Möglichkeiten erweitert!

Und gerade das große Jahreshighlight unserer Schule darf nicht einfach ausfallen. Das Musikschulfest ist über Jahre zu einem festen Termin unserer Schule geworden.

Viele Gruppen und Ensembles konnten während des Lockdowns nicht proben. Deshalb veranstalten wir anstelle des Musikschulfests ein Sommerkonzert – online.

Wir haben keine Mühen gescheut, die Kunst unserer Schüler auf Video aufzunehmen. In den letzten Wochen haben wir den Unterricht mit Kameras besucht und die verschiedensten Stücke festgehalten. Und was daraus geworden ist, zeigen wir euch hier auf unserer Radevormwalder Musikschul-Website am 27.06.2021 um 15 Uhr.

www.radevormwalder-musikschule.de