Ein Workshop für alle, die gerne singen möchten, auch mit der Gitarre oder mit anderen Instrumenten. Unter der Leitung der „World-Musikerin“ Katy Sedna Mira werden beliebte, bekannte und neue Songs aus aller Welt gesungen und begleitet. Das Angebot richtet sich an Ensteiger und Fortgeschrittene und soll auch jungen Geflüchteten die Gelegenheit bieten mitzumachen und ihre Kultur mit einzubringen.

Der Workshop findet bis zum Jahresende mittwochs um 18:00 Uhr in Raum D6, Realschule statt und ist kostenfrei.

Anmeldung bis 29. Juni 2018 unter 02195/ 932176.

Dieses Projekt wird durch die Unterstützung des Landesjugendrings NRW sowie des Kinder- und Jungendring Radevormwald ermöglicht.