Am Dienstag, den 14. Mai veranstaltet die Radevormwalder Musikschule ein Konzert zum Mitsingen, zu dem alle Radevormwalder herzlich eingeladen sind. Unter dem Titel  „Da Capo“ wird zum dritten Mal ein buntes Programm von Klaus Becker aus Pop, Musical, Klassik und Folklore zusammengestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Unterstützt wird er dabei von der Gesangsformation „Sixpack“, dem Klavierbegleiter und Dozent Rainer Schrapers sowie dem Erwachsenen Ensemble der Musikschule. „Wir wollen Mut zum Mitsingen machen, jeder sollte sich trauen!“, betont Klaus Becker, „es wird keine kommerzielle Großveranstaltung sein, wie es in manchen Großstädten mittlerweile üblich geworden ist, wir wollen lieber weniger Masse, damit jeder zum Zuge kommen kann.“ Im Mehrzweckraum Bürgerhaus gibt es die Möglichkeit in entspannter und persönlicher Atmosphäre sich dem zu widmen, was viele gerne tun: dem Singen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, Beginn ist um 18 Uhr.