In diesem Jahr hat das Team der Musikalischen Grundstufe unserer Musikschule wieder etwas Besonderes vorbereitet: unter dem Titel „Frühlingserwachen“ werden auch dieses Jahr wieder über 50 Kinder aus Kindergärten und Grundschulen ein buntes Programm auf die Bühne bringen. Für die meisten der jungen Nachwuchsmusiker ist es das erste Mal, dass sie auf der Bühne stehen. Das ist nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern ein sicher spannender Moment. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Saal des Bürgerhauses. Der Eintritt ist frei, aber es wäre ratsam sich rechtzeitig einen Sitzplatz zu sichern, da viele Zuhörer zu erwarten sind.