Das Team des Internationalen Bergischen Gitarrenfestivals hatte bis zuletzt gehofft, dass Gitarre´21 doch noch stattfinden würde, aber die Verlängerung der Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie bedeuten jetzt auch für die Initiatoren, dass eine Absage unvermeidlich ist.
Das ist sehr bedauerlich, da das komplette Unterrichts- und Konzertprogramm in der Akademie der Kulturellen Bildung Remscheid bereits lange feststand. Das Team hat aber daher auch gleich beschlossen, dieses Festival mit seinen Konzerten, Workshops, Masterclasses, Vorträgen wie geplant im Jahr 2022 zu veranstalten.

So kann man sich schon heute auf Teilnehmer und interessierte Gäste freuen und damit auf ein wiederum großartiges Gitarrenspektakel im Jahr 2022 in der Akademie der Kulturellen Bildung in Remscheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.