Da der Oberbergischen Kreis aufgrund der hohen Inzidenzwerte die Beschränkungen im öffentlichen Leben verschärft hat, wird auch unsere Musikschule den Präsenzunterricht ab den 19. April unterbrechen müssen. Der Unterricht wird daher wieder online stattfinden. Schade für alle, die sich über die zwischenzeitliche Präsenz gefreut haben. Sicher müssen sich alle auf einen längeren Zeitraum einstellen, vermutlich wird es Mitte Mai werden. So wenig erfreulich das auch sein mag – der Unterricht wird ja in dieser Zeit nicht unterbrochen und viele Lehrer und Schüler gehen bereits selbstverständlich damit um. Auch wenn der Präsenzunterricht mehr Qualität haben kann.