Ab Januar 2023 steht fest: die Radevormwalder Musikschule wird ab Schuljahr 2023/24 in das JeKits – Förderprogramm aufgenommen. „JeKits – Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen“ ist ein kulturelles Bildungsprogramm in Grund- und Förderschulen des Landes Nordrhein-Westfalen. Durchgeführt wird JeKits in Kooperation von außerschulischen Bildungspartnern wie z. B. Musikschulen oder Tanzinstitutionen und den Schulen. JeKits hat drei alternative Schwerpunkte: Instrumente, Tanzen oder Singen. In Radevormwald wird dieses Programm zunächst an einer Grundschule ab kommenden Sommer starten. Es ermöglicht die Eingliederung in den Stundenplan der Grundschule und ist für alle Erstklässler kostenfrei.