Am Sonntag, den 7. Juli, feiern wir das Sommerfest unserer Musikschule, zu dem wir alle Schüler, Eltern, Großeltern, Bekannte, Verwandte oder Freunde hiermit herzlich einladen.

Ab 14:00 Uhr startet ein unterhaltsames Musikprogramm mit Musikschülerinnen und – schülern aus verschiedenen Fachbereichen. Zusätzlich wird es die Gelegenheit geben, Instrumente ausprobieren zu können oder kleine Probestunden zu bekommen – und das nicht nur für junge Neugierige: auch erwachsene Interessenten sind hierbei herzlich willkommen!

Sie können sich auf ein lebendiges Musikfest freuen, das in diesem Jahr in der Sekundarschule/ ehemalige Hauptschule stattfindet. Hier wird der Unterricht der Musikschule ab kommenden Schuljahr in weiteren neuen Räumlichkeiten überwiegend stattfinden. Natürlich soll es an diesem Tag auch genug Zeit geben, sich dem ‚leiblichen Wohl’ zu widmen.