Aufführung der Ballettabteilung am 26. Mai

Eine Vielfalt an Farben und Emotionen wird die Zuschauer erwarten, wenn am Sonntag, den 26. Mai um 16 Uhr im Saal der Bürgerhauses der Vorhang aufgeht. Denn hier werden die Tänzerinnen der Ballettabteilung ihr abwechslungsreiches und farbenfrohes Programm zeigen, das Darstellungen von Flamingos ebenso enthält, wie klassische Tänze zum Blumenwalzer, zu „Schwanensee“ oder moderne Tänze. Unter dem Titel „Tanze Deine Farben“ werden die Radevormwalder Eleven im Alter von 4 – 21 Jahren in verschiedenen Kostümen auf der Bühne zu sehen sein. Die älteren Tänzerinnen haben unter Anleitung ihrer Lehrerin Nicola Wähner für diese Veranstaltung sogar eigene Choreographien entwickelt.

Karten für diese Veranstaltung sind im Büro der Musikschule unter 02195 932176 für 5 € erhältlich. Einlass ist um 15:30 Uhr.

Bild: Fotografieonair.com/ Sandy Craus