Obwohl bundesweit Musikschulen den Präsenzunterricht wieder aufnehmen können, müssen sich die Radevormwalder noch gedulden. Im Oberbergischen Kreis ist aufgrund des hohen Inzidenzwertes die bis vergangenen Sonntag geltende Lockdown-Regelung um eine Woche verlängert worden. Das bedeutet für unsere Musikschule, dass der Unterricht zunächst weiter über das Internet erteilt wird. Ob es mit dem Präsenzunterricht dann ab kommenden Montag losgehen kann, ist jedoch leider noch nicht gesichert. Es kommt auf die Entwicklung des Inzidenzwertes an, ob die allgemeinen Lockerungen der Coronaschutzverordnung im Oberbergischen Kreis umgesetzt werden können.